Kundenstimmen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns schreiben.

Rated 4,8 out of 5
(54)
4,8 von 5 Sternen
Rated 5,0 out of 5
(42)
Rated 4,0 out of 5
(12)
Rated 3,0 out of 5
(0)
Rated 2,0 out of 5
(0)
Rated 1,0 out of 5
(0)
Welche Erfahrung haben Sie gemacht?
Lassen Sie es uns wissen
Gerne wieder
13. Dezember 2022
uto
Der Wettbewerb war zwar nicht ganz so gut aber etwas schneller, der Unterschied in den Konditionen nicht signifikant. Danke für die Bemühungen und vielleicht ein anderes Mal.
Großartig
06. Oktober 2022
S.W.
Herzlichen Dank für Ihre erneuten Mühen und Unterstützung. Es hat sich gelohnt. Großartig!
Vollste Zufriedenheit!
27. September 2022
M. R-R.
Wir können MKIB ausnahmslos empfehlen. Von Anfang bis Ende war eine kompetente Beraterin unsere Ansprechpartnerin die uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Alle Fragen und Herausforderungen konnten zur vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Vielen Dank nochmals!
Toller Service
25. März 2022
Toller Service, tolle, wirklich kompetente Beratung rund um die Finanzierung, Abwicklung schnell, kompetent und fehlerfrei; Beurteilung absolut 1A, besser kann man es nicht machen. Ich, der Beurteiler, war mehr als 30 Jahre Leiter einer Kreditabteilung in einer großen Bank und kann so etwas schon beurteilen. Wirklich, besser geht es nicht. Jürgen D.
Ausgezeichnete Unterstützung und viel Engagement
07. Februar 2022
Antje H.
Herr Auerbach hat uns sehr gut durch das stürmische Fahrwasser der Baufinanzierung begleitet, nachdem unser bisheriger Baufinanzierer uns mitten im Prozess hängen lassen hat. Durch sein Netzwerk konnte er uns gute Konditionen sichern... Auf perönlicher Ebene hat er immer den richtigen Ton gefunden und Unterstützung gegeben. Vielen Dank!
5 Sterne PLUS
03. Februar 2022
Guido K.
Vom ersten Kontakt bis hin zur Unterzeichnung des Vertrages stehen Kundenzufriedenheit und Professionalität bei MKIB ganz oben. Vielen vielen Dank Herr Auerbach für diese perfekte Zusammenarbeit. Mehr Qualität geht nicht!!!
Großes und herzliches Dankeschön!!
05. Januar 2022
Paul S.
Super kompetente, nette, freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung der Anliegen. Alles mega!
Besser geht's nimmer
17. Dezember 2021
Silke K.
Liebe Frau Alf-Langner, es ist nun bald 2 Jahre her, dass Sie uns mit Ihrem kompetenten und unermütlichen Einsatz in Zusammenarbeit mit dem immer alle Fragen beantwortenden Herrn Lutz W. der Commerzbank unserere Finanzierung vermittelt haben. Mein Mann, ja wir sind nun auch verheiratet, und ich möchten uns nochmals herzlichst bei Ihnen bedanken. Vor allem, da Sie und die MKIB unsere letzte Chance auf eine Finanzierung waren. Heute haben wir Sie weiterempfohlen und dies ist der Anlass, auch eine positive Bewertung für die MKIB hier und vor allem für Sie, liebe Frau Alf-Langer, einzustellen. Ich hoffe, Sie erinnern sich noch an uns... Da sind wir uns jedoch ziemlich sicher, denn Sie konnten sich auch an meine Eltern erinnern, denen Sie vor ca. 20 Jahren ebenfalls eine Finanzierung vermittelt hatten. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und ein schönes Weihnachtfest! Die Glücklichen, im immer noch "neuen" Haus, Mario S. und Silke K.
Super Beratung und Service
28. Juli 2021
Mario Z.
Herr Auerbach von der MKIB hat uns zu unserer Anschlussfinanzierung top beraten uns einen super Zinssatz besorgt. Auch bei Rückfragen wurde schnellstmöglich geantwortet. Weiter so.....
Wieder eine Top Beratung und Abwicklung
28. Juni 2021
Thomas Z.
Zum dritten mal hatten haben wir die Dienste von MKIB in anspruch genommen. Zum dritten mal sind wir sehr fachkundig, freundlich und effektiv von Frau Schmidt von der Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss wenige Tage später begleitet worden. Die Kommunikation wurde durch das Kundenportal noch einmal deutlich verbessert, keine Frage das wir bei der nächsten Umfinanzierung ohne Zögern wiederkommen. Hier wird Banking wirklich sehr einfach umgesetzt! Frau Schmidt oder die Vertretung war während aller Vorgänge immer erreichbar und hatten immer den aktuellen Stand der Dinge auf dem Schirm. Einfach klasse - Schulnote 1!
Wieder einmal ein perfekter Service mit perfektem Ergebnis!
10. Juni 2021
Dietrich A.
Nachdem wir bereits zweimal sehr gut von Frau Schmidt beraten worden waren hat das dritte mal Herr Auerbach den perfekten Service mehr als fortgesetzt. Ich habe bei keiner Bank, auch nicht zu Hause vor Ort, eine bessere Beratung bekommen. Immer absolut kompetent, super schnell und extrem engagiert zum besten Ergebnis. Wer eine gute Baufinanzierung sucht sollte auf jeden Fall bei der MKIB anklopfen. Hier ist man mehr als eine Nummer, auch nach Jahren kannten die Berater mich noch, was bestimmt nicht nur an der guten IT Lösung liegt. Dafür scannt diese aber den Markt der Kreditanbieter so umfassend, dass wieder einmal ein unschlagbares Ergebnis erzielt wurde. Ich weiß nicht, ob wir noch einmal eine Finanzierung benötigen, aber wenn, gehe ich sicherlich wieder zur MKIB!
Kompetent, Kundenorientiert, Empathisch - Danke Herr Auerbach
05. Juni 2021
Barbara und Ralf F.
Im fortgeschrittenen Alter und kurz vor der Rente haben wir eine Hypothek für den Kauf eines Einfamilienhauses gesucht. Mit "zu alt und Rente" im Hinterkopf haben wir uns auf Finanzierungssuche begeben. Der erste Versuch war bei der MKIB und wir hatten den absoluten Volltreffer erwischt. Herr Auerbach war ausgesprochen geduldig mit unserem Misstrauen und hat im ersten Telefonat einen Finanzierungsrahmen erwähnt, der genau so realisiert wurde. Die Konditionen waren perfekt und der Zeitrahmen entsprach exakt unseren Vorstellungen. Herr Auerbach hatte unser Projekt stets im Auge und hat sich proaktiv um uns gekümmert. Nicht nur das erste Gespräch war nett und humorvoll, Herr Auerbach hat sich als ausgesprochen empathisch erwiesen und speziell meine Nervosität mit einer virtuellen Tasse Baldriantee versucht, zu beruhigen. Wir können die MKIB, vertreten durch Herrn Auerbach, ohne Einschränkungen empfehlen. Wir hätten nie gedacht, dass das blinde Fischen im Internet so erfolgreich sein kann.
Baufinanzierung und Anschlussfinanzierung
04. Juni 2021
H. Schleier
MKIB hatte bereits unsere erste Finanzierung Ende 2013 vermittelt. Schon damals hatten sie die besten Konditionen, obwohl sie bei Stiftung Warentest nicht ganz oben standen. Ich hatte damals sehr viel verglichen und gesehen, dass das Zinsangebot beim gleichen Kredit Anbieter unter Vermittlung von MKIB günstiger war als bei anderen Kreditvermittlern. Das hatte wohl mit den in Anspruch genommenen Provisionen zu tun. Besonders hatte mich damals die intensive Betreuung und Begleitung und das Achten auf Kleinigkeiten gefreut. Da war es klar, dass ich MKIB auch bei der Anschlussfinanzierung eine Chance geben wollte. Auch hier wurde mir, obwohl das Darlehen erst Mitte 2024 abgelöst werden soll, schon jetzt ein Zins angeboten, der unter den Markt üblichen Zinsen für aktuelle Kredite liegt. Und wiederum war die Betreuung und Begleitung erstklassig! Es hat mich auch gefreut, dass ich mit demselben Berater die 2013 zu tun hatte! Ich kann diese Firma nur jedem ans Herz legen.
Engagement und Vertrauen
24. Februar 2021
Annette J.
Zur Finanzierung meiner Eigentumswohnung wurde ich von Frau Schmidt beraten. Ich hatte bisher nie Kontakt mit Finanzierungs- und Kreditthemen und hegte (ehrlich gesagt) ein latentes Misstrauen gegen diese Branche. Frau Schmidt wurde mir empfohlen und ich fühlte mich gleich in besten Händen. Sie hat mich ausgiebig beraten und die z.T. schwierige Situation für mich engagiert gelöst. Ich wurde von ihr so gut informiert, dass ich mich die ganze Zeit sicher gefühlt habe. Ich glaube ich hätte sonst vor Aufregung nicht mehr geschlafen. Liebe Frau Schmidt: vielen Dank dafür!
Baufinanzierung - ein der beste Finanzberater - sehr empfehlenswert
08. Februar 2021
Michael P.
Frau Alf-Langner - vielen Dank! Nach der ersten erfolgreichen Finanzierung bei MKIB bin ich wieder gekommen, um eine weitere Finanzierung zu beantragen. Frau Alf-Langner berät wirklich wie ein guter Freund! Die Fachkompetenz hat mich überzeugt. Der Kontakt war spitze! Bei allem wurde super weitergeholfen, geantwortet und schnell bearbeitet!!! Ganz vielen lieben Dank nochmal! Beim komplexen Immobilien Objekt meine Kreditanfrage wurde genehmigt und alles hat rechtzeitig geklappt.
Schnell und kompetent
08. Dezember 2020
Herr K.
Ich bin von der Beratung bei der MKIB begeistert! Frau Schmidt hat uns bei der Finanzierung unserer Wohnung stets bestens beraten und schnell auf unsere Anfragen reagiert. Ich kann die MKIB auf ganzer Linie weiterempfehlen.
Kompetenz trifft Herzlichkeit
19. November 2020
Dr. Lothar N.
Nachdem ich mit Finanzunternehmen nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe, war es wohltuend zu erfahren, dass es auch anders geht: Fachlich kompetent, auf persönliche Wünsche eingehend und bei nicht verschuldeten Problemen dranbleibend. So stelle ich mir Mitarbeiter von Kreditvermittlungsunternehmen vor. Herzlichen Dank an Frau Alf-Langner!
Gute Arbeit Herr Auerbach!
09. Mai 2020
Bine & Joe
Herr Auerbach hat uns sehr engagiert und gut beraten und unterstützt. Gemeinsam haben wir den perfekten Immobilienkredit für uns gefunden und freuen uns auf unser neues Zuhause.
Sehr gut
16. März 2020
B., Klaus und Elke
Sehr geehrter Herr Auerbach, wir sind mit der Beratung und der Betreuung mega zufrieden. Sie hielten uns stets auf dem Laufenden und haben eine exzellente Arbeit geleistet. Wir würden Sie, als Mitarbeiter der MKIB jederzeit wieder wählen und in finanziellen Angelegenheiten ihren Rat einholen und gewiss davon profitieren. Liebe Grüße und weiter so... Klaus und Elke Bär
Sehr zu empfehlen!
03. März 2020
Lutz G.
Ich lasse mich seit 2006 bei meinen Finanzierungen rund um unsere Immobilie von der MKIB beraten. Die Beratung war immer sehr kompetent und unabhängig. Neben dem sehr guten Angebot, abgewogen auf meine Situation, bekam ich auch immer einen guten Überblick zu den möglichen Optionen. Ich kann die MKIB nur empfehlen. Vielen Dank an das Team und im Besonderen an Beate Schmidt! Herzliche Grüße
sehr kompetent
14. November 2019
Oliver H.
Sehr professionelle Beratung, schnelle und kompetente Kontaktaufnahme.
Guter und schneller Service
04. November 2019
Uwe N.
Insgesamt guter Service und sehr freundliches Beratungsgespräch. Tatsächliches Angebot wich allerdings vom Schnellcheck ab!
sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit
11. Oktober 2019
Steffi B.
Hallo Herr Auerbach, wir haben die Unterlagen von der Bank erhalten, geprüft und gestern Abend in die Post gegeben. Falls in nächster Zeit doch noch Fragen aufkommen sollten, werde ich mich bei Ihnen melden. Dann möchte ich mich bei Ihnen und auch bei Ihrer Kollegin Frau Schmidt herzlich für die Unterstützung bedanken. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Ich wünsche Ihnen vorab ein schönes Wochenende und bei Fragen melde ich mich. Viele Grüße
ausführliche und rasche Unterstützung
29. Juli 2019
Eveline und Bernd W.
Wir möchten uns auf diesem Weg für die erfolgreiche Kreditvermittlung bedanken. Besonders möchten wir uns bei Frau Alf-Langner für die ausführliche und rasche Unterstützung bedanken. Sie war bei zwischenzeitlich aufkommenden Fragen praktisch jederzeit für uns erreichbar und konnte kompetent helfen. Wir wurden also bei unserem Bau-Abenteuer nie allein gelassen. Nochmals vielen Dank.
ausführliche & jederzeit kompetente Beratung
03. Dezember 2018
Familie Schulze
Moin Herr Auerbach, unsere Finanzierung ist jetzt abgeschlossen und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen für die ausführliche und jederzeit kompetente Beratung bedanken. Bei uns war es die zweite Zusammenarbeit mit der MKIB und wir können Sie und Ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hören uns bei der nächsten Finanzierung. Frische Grüße von der Küste
bereits an mehrere Freunde weiterempfohlen
15. Oktober 2018
Maxi K.
Hallo Herr Auerbach, vielen Dank, dass Sie nun schon zum zweiten Mal für mich extrem flexibel und in rasanter Geschwindigkeit eine Baufinanzierung auf den Weg gebracht haben. Hervorheben möchte ich außerdem die unschlagbar guten Konditionen, zu denen Sie beide Kredite vermittelt haben. Ich habe Sie bereits an mehrere Freunde weiterempfohlen und werde, jedem der mich fragt, absolut positiv über MKIB berichten. Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Eine bessere Beratung und Unterstützung hätte ich mir nicht vorstellen können.
09. Mai 2018
Stefan V.
Ich bin begeistert! Frau Beate Schmidt von der MKIB GmbH hat es geschafft, für ein nicht alltägliches Objekt die passende Finanzierung zu finden. Insoweit konnte Frau Schmidt auf einen Pool von Darlehensgebern zurückgreifen, auf die ich im Entferntesten nicht gekommen wäre. Aufgrund der Kontakte konnten hervorragende Konditionen gewährt werden. Auf Kundenwünsche ist Frau Schmidt stets freundlich eingegangen und hat mit hilfreichen Empfehlungen weitergeholfen. Bei jeder Anfrage habe ich innerhalb kürzester Frist eine kompetente Antwort erhalten. Alles wurde unverzüglich bearbeitet. Eine bessere Beratung und Unterstützung bis hin zur erfolgreichen Darlehensgewährung hätte ich mir nicht vorstellen können.
geduldige, kompetente Beratung
06. Februar 2018
Anja und Ingo K.
Hallo Herr Auerbach, [...] wir haben die Verträge unterschrieben und gestern per Post-Ident-Verfahren zurückgesendet. Wir haben tatsächlich anstatt 1,62% nominal, doch noch 1,52% als Darlehenszins bekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die geduldige, kompetente Beratung und die gesamte Arbeitsweise bei ihnen bedanken. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und eine sehr sehr gute Bewertung auf ihrer Homepage hinterlassen. Wir wünschen ihnen alles Gute, weiterhin Gute Geschäfte und vor allem, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Hamburg
unschlagbares Angebot & absolut zufrieden
12. Januar 2018
Ulrike & Andreas L.
Wir hatten Frau Alf-Langner als unsere Ansprechpartnerin und sind absolut zufrieden. Obwohl alles online und telefonisch ablief - wir sind am Niederrhein beheimatet - hat die ganze Kommunikation einwandfrei funktioniert. Das unschlagbare Angebot, welches wir für unsere Anschlussfinanzierung - in Abweichung zu allen anderen Angeboten der Konkurrenz - bekamen, hat uns erst stutzig gemacht und uns zweifeln lassen. ABER: Alles wurde genauso abgewickelt wie angeboten, nachdem der Kreditgeber selbst dann auch unsere Unterlagen geprüft hat. Wenn man sich also ein wenig mit der Materie beschäftigt und nicht unbedingt den Auge in Auge-Kontakt benötigt - außer man wohnt in Berlin ;-) - ist die MKIB auch in der online-Abwicklung nur zu empfehlen.
tolle Unterstützung & super Zusammenarbeit
11. Januar 2018
Nicole K. und Sebastian J.
Hallo Herr Auerbach, ich wollte Ihnen gern mitteilen, dass wir gestern den Notartermin hatten und wir den Kauf des Grundstückes besiegelt haben. Wir sind sehr glücklich, dass nun alles geklappt hat. Ich möchte mich, auch im Namen meiner Freundin, für die tolle Unterstützung und super Zusammenarbeit bedanken! Sobald wir mit der Projektierung des Hauses etc. weiter sind, werde ich mich natürlich gern wieder mit Ihnen in Verbindung setzen um dann die weiteren Schritte der Finanzierung einzuleiten. Ich/Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team eine angenehme Restwoche :-) Beste Grüße
sehr gut betreut gefühlt
04. Januar 2018
Slawa T.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und konnte meinen Ansprechpartner immer telefonisch erreichen. Die Mitarbeiter von MKIB haben sich immer die Zeit genommen, meine Frage detailiert und geduldig zu beantworten. Durch kompetente Ratschläge konnten wir die richtigen Unterlagen schnell zusammenstellen. Viele Dank und viele Grüße
alles reibungslos
05. Oktober 2017
Rainer W.
Es ist schon ein wenig Zeit vergangen, seidem ich mit der MKIB meine Baufinanzierung abgeschlossen habe. Einmal im Jahr 2016 und jetzt gerade im Mai 2017. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Meine Beraterin Frau Schmidt hat auch alles dafür getan, damit alles reibungslos abläuft, obwohl es bei meiner Anschlussfinanzierung nicht leicht war. Also, es kann eigentlich nicht besser laufen. Nochmals vielen Dank an das ganze Team und speziell Frau Beate Schmidt. Danke
Ergebnis kann sich sehen lassen
04. Oktober 2017
Holger M.
Hallo Frau Schmidt, der Notartermin verlief reibungslos und bis in 3-4 Wochen sollten wir die Darlehen valutieren und den Schlüssel für das Haus bekommen. Es hat wieder einmal Spaß gemacht, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und das Ergebnis konnte sich einmal mehr sehen lassen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre Geduld und Begleitung in den vergangenen Monaten (seit Anfang Mai!). Ich wünsche Ihnen persönlich alles Gute und weiterhin erfolgreiche Darlehensvermittlungen. Freundliche Grüße aus dem Süden sendet
nur gute Erfahrungen gemacht
01. Oktober 2017
Giuseppe C.
Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Finanzvermittlern, habe ich mit den Mitarbeitern von MKIB nur gute Erfahrungen gemacht. Meine vielen Fragen wurden immer beantwortet. Ich wurde Schritt für Schritt bei meinem Anliegen begleitet. Auch nach dem eigentlichen Abschluß konnte ich mich mit meinen Fragen an die Mitarbeiter von MKIB wenden. Mein Herzlicher Dank geht an Frau Alf-Langner, Frau Schmitt und Herrn Auerbach. Vielen Dank für die super Betreuung.
sehr angenehme, kompetente und offene Beratung
29. September 2017
Steffen S.
Liebe Frau Schmidt, liebe Frau Alf-Langner, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr angenehme, kompetente und offene Beratung und Angebote bedanken. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen,
exzellente und rasche Unterstützung
29. August 2017
Thomas D. und Kim H.
Wir danken für die erfolgreiche Vermittlung. Wir sind absolut zufrieden. Besonders möchten wir uns bei Frau Alf-Langner für die exzellente und rasche Unterstützung bedanken. Sie war bei zwischenzeitlich aufkommenden Fragen praktisch jederzeit für uns erreichbar und konnte kompetent helfen. Bei aller gebotenen Eile konnte so alles gelassen und in angenehmer Atmosphäre angegangen und erfolgreich zu Ende geführt werden. Noch einmal Vielen Dank!
nach diversen Vergleichen wieder zur MKIB zurück
19. Juli 2017
Michael M.
Sehr geehrtes MKIB Team, zuerst möchte ich mich für die schnelle Umsetzung bedanken. Nach diversen Internetvergleichen bin ich wieder zur MKIB zurück gekehrt. Eine persönliche Betreuung ist mir viel wichtiger als der günstigste Zinssatz nach der 2. Kommastelle.
Anliegen wurde ruck zuck erledigt
03. Juli 2017
Familie G.
Liebes MKIB-Team, hallo Herr Auerbach, zum wiederholten Mal haben wir unsere Finanzierung über die MKIB sicherstellen können. War das Anliegen auch noch so aufwändig, es wurde ruck, zuck erledigt. Dabei immer ein freundliches Wort und eine kompetente Beratung. Wir haben sicher nicht das letzte Mal unsere Finanzierung über Sie sichergestellt. Weiterhin viel Erfolg.
sehr nette Beratung und Betreuung
06. Juni 2017
Lisette D.
Sehr geehrtes MKIB Team, vielen Dank für die sehr nette Beratung und Betreuung, insbesondere an Fr. Beate Schmidt und Hr. Nico Auerbach. Ich war erst sehr skeptisch ob, das online und per Telefon funktioniert, ein so komplexes Thema wie eine Baufinanzierung. Aber das hat es, sogar besser als gedacht. Unsere Wünsche wurden mit einem super Angebot erfüllt. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Fachlich und persönlich die beste Beratung, die ich je erhalten habe.
29. Mai 2017
Iris K.
Sehr geehrtes MKIB-Team, vielen herzlichen Dank für die erfolgreiche Vermittlung. Ich bin mehr als zufrieden! Ganz besonders bedanke ich mich bei Herrn Auerbach für diese (außergewöhnlich ) hervorragende Beratung, die sympathische Atmosphäre und Herzlichkeit und dass Sie stets Zeit für mich und meine Fragen hatten. Für die nicht nur kompetente Antworten, sondern auch zusätzliche nützliche Informationen und Tipps und ein unschlagbares Angebot. Fachlich und persönlich (zwischenmenschlich) die beste Beratung, die ich je erhalten habe. Ich wünschte, alle Berater wären derartig mit Herz und Kompetenz unterwegs! Weiter so!!! Für die Zukunft alles Gute und viel Glück Viele Grüße
nirgendwo eine so gute Beratung bekomen
22. März 2017
Heinz-Dieter & Tobias S.
Sehr geehrtes MKIB-Team ! Durch MKIB wurde meinem Sohn Tobias für seine Hausfinanzierung ein konkurrenzmäßig nicht zu unterbietendes Darlehn vermittelt und vertraglich jetzt abgeschlossen. Ich möchte mich bei dem Team, hier besonders Frau Beate Schmidt, für Ihre sachkompetente Beratung bedanken. Ich habe nach einer mehr als 30jährigen Erfahrung im Immobilienbereich bei der Erst-und Anschlussfinanzierung bei diversen Banken bisher nirgendwo eine so gute Beratung und Hilfe bekommen wie bei Eurem Team der MKIB. Dazu möchte ich auch die sehr gute Kommunikation zwischen den verschiedenen Teammitglieder untereinander und meinem Sohn und mir als Kunden erwähnen. Ich bin noch nie so ergebniszufrieden, fachlich gut , kompetent und freundlich beraten worden und kann die MKIB bestens weiterempfehlen. Weiter so....!!!!
begeistert von Ihrer super Betreuung
20. März 2017
Gerd P.
Hallo Frau Alf- Langner! Sicher haben Sie es mit uns nicht einfach gehabt, einige unvorhergesehene Änderungen, viele Rückfragen...... Deshalb möchte ich mich ganz besonders bei Ihnen für die viele Mühe, Geduld und immer wieder sehr schnelle Reaktion bedanken, der Kredit wurde diese Woche ausbezahlt, es ist Alles perfekt gelaufen. Wir sind überglücklich, dass wir unser Traum-Objekt mit Ihrer Hilfe zu diesen absolut spitzenmäßigen Konditionen finanzieren konnten. Auch der Service der von Ihnen vermittelten Bank ist mehr als spitzenmäßig! Ich konnte meine Begeisterung von Ihrer Super-Betreuung auch im Freundes- und Kollegen-Kreis nicht verbergen, hoffe es ist Ihnen recht, dass ich Ihre Kontaktdaten auch weitergegeben habe. Vielleicht können Sie dadurch ja auch noch weitere zufriedene Kunden gewinnen. Mit freundlichen Grüßen
super Beratung und Betreuung
17. Januar 2017
Gerd P.
Hallo Frau Alf- Langner! Ja, ich habe alle Unterlagen unterschrieben […] zurückgeschickt und auch beim Notar hat alles funktioniert […]. Vielen Dank […] schon jetzt für die super Beratung und Betreuung, die ja schließlich zum Erfolg geführt hat. Wir haben unser Traumobjekt [gefunden], und dass - dank Ihrer Hilfe - mit unserer idealen Wunsch-Finanzierung!!!! MfG
überdurchschnittlich gut & sehr kompetent beraten
13. Dezember 2016
Fabian H.
Hallo Frau Alf-Langner, [...] wir möchten uns an dieser Stelle nicht nur ganz herzlich für Ihr Angebot bedanken, sondern vor allem für die nette und freundliche Beratung. Insgesamt hatten wir 7 Angebote eingeholt und sind bei Ihnen doch überdurchschnittlich gut und soweit wir das beurteilen können sehr kompetent beraten worden. [...] Unsere positiven Erfahrungen mit Ihnen geben wir gerne weiter, in unserem Bekanntenkreis stehen in nächster Zeit doch einige ähnliche Projekte an. Beste Grüße
sind sehr zufrieden
23. November 2016
Uwe K.
Am Ende einer Finanzierung steht das Feedback. MKIB war im Konditionsvergleich besser als die Konkurrenz. Für die Abwicklung bis zum Finanzierungsvertrag steht jederzeit ein sehr freundliches und kompetentes Team zu Verfügung. Wir sind sehr zufrieden mit der Erreichbarkeit und der schnellen Korrespondenz. Vielen Dank an das MKIB Team.
kompetent, stets freundlich & humorvoll, geduldig.
14. November 2016
Aline K.
Nachdem ich bereits vor 5 Jahren erfolgreich einen Darlehensvertrag bei der MKIB abgeschlossen habe war für mich klar, auch die Anschlussfinanzierung über Euch abzuwickeln. Was für eine Freude, dass ich dieselbe Ansprechperson wie vor 5 Jahren an meiner Seite hatte: Kompetent, stets freundlich und humorvoll, geduldig und immer erreichbar. DANKE für die reibungslose und ausgezeichnete Vermittlung! Liebe Grüße aus München,
kompetente und stets freundliche Beratung
18. April 2016
Lina B.
Hallo Herr Auerbach, vielen Dank für die kompetente und stets freundliche Beratung. Sie haben nicht nur am schnellsten auf unsere Anfrage reagiert, sondern hatten auch das beste Angebot unterbreitet. Die vielen Fragen haben Sie verständlich, schnell und umfassend erläutert. Wir werden Sie weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal. Viele liebe Grüße nach Berlin.
einfach nur hervorragend
19. Februar 2016
Familie S.
Hallo Herr Auerbach, Wir danken ihnen für die kompetente und erfolgreiche Zusammenarbeit,einfach nur hervorragend!!! MfG
wiederholt alles reibungslos funktioniert
15. November 2015
Yvonne & Birgit B.
Nachdem wir bereits vor 10 Jahren die 1. bei der MKIB abgeschlossen haben und alles reibungslos funktionierte, war es für uns Ehrensache, nach Ablauf der Konditionsbindung erneut auf die MKIB zuzugehen. Wir wurden wieder nicht enttäuscht und haben gleichzeitig den guten Kontakt zu Ihnen in die Familie weitergetragen. Hier konnten Sie erneut mit Ihrer Geduld, Ihrer lockeren, sonnigen Art und den überzeugen. Auch dieser Abschluss ist von allen Seiten erfolgreich eingetütet worden. Grüße vom Niederrhein ins stets sonnige Berlin :-))
Kompetente, stets freundliche Bearbeitung
05. November 2015
Thomas B.
Sehr geehrter Herr Auerbach, ich bedanke mich für die sehr kompetente, immer freundliche und stets dienstleistungs- orientierte Beratung bzw. Bearbeitung meines Kreditantrags. Mit freundlichen Grüßen
vorbildlicher Einsatz
21. Juli 2015
Hans S.
Sehr geehrte Frau Schmidt, Sie haben sich in den letzten Wochen und Monaten sehr engagiert, für meinen Sohn und meine Schwiegertochter ein passendes Finanzierungsangebot zu finden. Ich möchte es nicht versäumen, Ihnen für Ihren vorbildlichen Einsatz zu danken. Wir haben uns jeder Zeit von Ihnen gut beraten gefühlt. Mit freundlichen Grüßen
gute, reibungslose Vermittlung
08. Juni 2015
Henrik H.
Hallo Frau Schmidt, die unterzeichneten Darlehensverträge habe ich heute Morgen am Empfang der Zentrale der Bank abgegeben. Der Notartermin ist für diesen Freitag, 26.06.2015 vorgesehen. Herzlichen Dank für die gute, reibungslose Vermittlung und dafür dass ich Sie immer direkt erreichen konnte! Viele Grüße aus Köln
kompetente und zielgerichtete Beratung
18. April 2015
Manfred M.
Hallo Herr Auerbach, habe am 24.04.2015 das Post-Ident- Verfahren abgeschlossen und zusammen mit den Vertragsunterlagen an die Bank abgeschickt ! Nochmals vielen Dank für die kompetente und zielgerichtete Beratung ! Mit freundlichen Grüßen
hervorragender Service
13. Januar 2015
Jörg W.
Guten Morgen Frau Schmidt, Ja, es hat alles prima funktioniert. Wir haben die unterschriebenen Verträge bereits am Montag an die Bank zurück geschickt. Wir hoffen, die Unterlagen sind entsprechend angekommen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung, sollte dies nicht der Fall sein. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Sie haben einen hervorragenden Service gezeigt! Viele Grüße